• Jobs Job bei attentus - Ges. f. Personaldienstleist mbH

attentus - Ges. f. Personaldienstleist mbH

Rhein-Main-Gebiet

Personalwesen

Rhein-Main-Gebiet

Sachbearbeiter Personal (m/w) attentus - Ges. f. Personaldienstleist mbH Rhein-Main-Gebiet Unterstützung der Personalleiterin; verantwortlich für das gesamte Melde- und Abrechnungswesen im Personalbereich sowie Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen; erstellen der Gehaltsabrechnungen.

Ist Ein Fairer Und Kompetenter Arbeitgeber Im Personaldienst­leistungsbereich Wir Arbeiten Mit Namhaften Kunden Bundesweit In Unterschiedlichen Branchen Zusammen Unser Kunde Ist Ein Internationaler Konzern Im Food And Beverage Bereich Mit Weltweit über 24000 Mitarbeitern Für Den Standort Im Rheinmaingebiet Mit Ca 100 Mitarbeitern Suchen Wir Im Alleinauftrag Einen Sachbearbeiter Personal (m/w) Kennziffer 280116 Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Personalleiterin Verantwortlich Für Das Gesamte Melde Und Abrechnungswesen Im Personalbereich Sowie Mitarbeit Bei Monats Und Jahresabschlüssen Erstellen Der Gehaltsabrechnungen Verantwortlich Für Die Administrative Personalarbeit Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Und Begleitung Der Bestehenden Betriebsvereinbarungen Schulung Und Einweisung Neuer Mitarbeiter Mitarbeit Bei Hrspezifischenthemen Sowie übergreifenden Projekten Mitarbeiterbetreuung Und Personalentwicklung Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrung In Der Personalabrechnung Sehr Gute Rechtschreibe Und Msofficekenntnisse Gute Englischkenntnisse Kenntnisse In Sap R/3 Erforderlich Rasche Auffassungsgabe Finden Sie Sich In Der Stellenbeschreibung Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Eine Rasche Kontaktaufnahme Die Stelle Ist Im Rahmen Der Nachfolge Zu Besetzen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Ein Attraktiver Arbeitsplatz Mit übertariflicher Bezahlung Und Umfangreichen Sozialleistungen Wartet Auf Sie Interessante Stellen Warten Auf Sie Wwwde HR Personal Referent Sachbearbeiter Referentin Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Training Abrechnung Gehalt SAP Englisch Sozialversicherung Arbeitsrecht Sachbearbeiter Personal (m/w) Unterstützung Der Personalleiterin Verantwortlich Für Das Gesamte Melde- Und Abrechnungswesen Im Personalbereich Sowie Mitarbeit Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Erstellen Der Gehaltsabrechnungen Rhein-Main-Gebiet HR Personal Referent Sachbearbeiter Referentin Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Training Abrechnung Gehalt SAP Englisch Sozialversicherung Arbeitsrecht

Spezialist für Hygienemanagement und Regulatory Affairs (m/w)
   attentus - Ges. f. Personaldienstleist mbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Personal (m/w)
   attentus - Ges. f. Personaldienstleist mbH (Rhein-Main-Gebiet)

Hygienespezialist (m/w)
   attentus - Ges. f. Personaldienstleist mbH (Rhein-Main-Gebiet)

Logistikmitarbeiter (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Lichterfelde)

Wirtschaftsprüferin (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Industrie- oder Handelsunternehmen für die
   Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Heddernheim)

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
   Staatliches Bauamt München 1 (München)